- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Stadthotel. Mitten drin statt nur dabei. Das Hotel wurde renoviert und liegt 3 Minuten von dem Busbahnhof entfernt und 3 Minuten vom Stadtkern.
Die Zimmer sind sauber. Nach strengen deutschen Maßstäben gibt es hier und dort ein wenig Stau an Reparaturen. Bitte denkt aber dran, dass Ihr in Spanien seid. Die Matratzen sollten getauscht werden, denn es sind Federn drin, die nicht jedermanns Sache sind. Ich würde dem Hotel empfehlen Schaumstoffmatratzen zu verwenden.
Bitte erwartet in Spanien nicht eine Küche wie in Deutschland. Brot ist keine Stärke in Spanien. Kaffee kommt aus dem Automaten. Wir sind nach dem Frühstück immer rausgegangen, um einen richtigen und guten Kaffee zu trinken. 3 Minuten gehen und schon konnte man aus zahlreichen Cafes aussuchen. Das Essen war o.k. - bitte erwartet keine Sterneküche. Geht raus zum Essen und entdeckt die Küche außerhalb.
Die Bedienung im Essbereich ist das Beste was das Hotel zu bieten hat. Herzlich und sehr serviceorientiert. Hier kann man wirklich nur Danke sagen. Die anderen Angestellten waren natürlich auch freundlich.
Ihr wollt zentral sein? Dann ist das Hotel spitze. Ihr wollt ruhig schlafen? Dann ist es das falsche Hotel. Denn die Stadt pulsiert 24h am Tag. Es ist nicht der Ballermann. Aber es gibt Wochen mit Festen, an denen es einfach rund geht. Wir waren im Juli dort. Wenn Ihr das Hotel bucht, nimmt Ohrstopfen mit. Dann kann man gut schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Woooow. Botanischer Garten und Loro Park sind ein Muss. Stadt durchlaufen ein Muss. An der Küste Wein trinken ein Muss. Teide entdecken ein Muss. Ich in ein leidenschaftlicher Busfahrer. Holt Euch die Buskarte zum Aufladen (dann gibt es kräftig Rabatt) und entdeckt die Insel. Santa Cruz fand ich nicht schön. Vulkan, der Süden und die Stadt: anschauen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Mitarbeiter. Wir bedauern, dass der Lärm während Ihres Aufenthaltes eine Unannehmlichkeit war. Wir schätzen die Empfehlungen, die wir anderen Nutzern über die Insel geben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüssen Hotel Marte