Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Stadthotel in zentraler Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Stadthotel in zentraler Lage mit kurzen Wegen! Für Menschen, die keinen Luxus benötigen ist das Hotel zu empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kleines Zimmer ohne Balkon oder Terrasse, das war aber auch so gebucht. Das Zimmer war mit einem Bad, einem Bett, einem Schrank, sowie einem Beistelltisch mit Fernseher und Stuhl ausgestattet. Den im Zimmer befindlichen Kühlschrank und Safe konnte man gegen ein kleines Entgelt mieten. Einen Fön gab es kostenfrei an der Rezeption. Wir hatten unser Zimmer zur Straße, so dass wir immer etwas zu sehen hatten. Nachts war es natürlich länger laut aber man gewöhnte sich daran! Wer einen leichten Schlaf hat sollte bei der Buchung vllt nachfragen, auf welcher Hotelseite das Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, weil wir abends auswärts essen wollten. Zum Frühstück gab es kleines Buffet, auf dem es für jeden Geschmack etwas zu finden gab! Es gab verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Aufschnitte, Salate, Marmeladen, Müsli und Cornflakes und frisches Obst. Wir sind immer satt geworden!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer wurde zu jeder Zeit vernünftig geputzt und bei Rückfragen wurde uns immer umgehend geholfen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in eine Seitenstraße. Zum Strand hat man in etwa einen Fußweg von 20 min. Nach etwa 5 min. ist man im Ortskern mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Geschäften und Apotheken. Der Transfer vom und zum Flughafen beträgt in etwa eine Stunde. Zum Loro Parc fährt alle 20 min eine Bimmelbahn kostenfrei!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE FÜR IHREN KOMMENTAR.