- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut für Leute die gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind.
Ein schmales Doppelbett. Für uns definitiv zu eng . Dennoch gute Matratze und Bettwäsche. Großer Internet fähiger Fernseher. Normal großer Balkon (Superior Zimmer). Super enge Dusche. Toilette, Bidet, Waschbecken. Normal abgenutzt, aber völlig ok. Handtücher gut. Putzpersonen kommen täglich außer sonntags, Qualität der Reinigung prima. Zimmer nicht besonders hellhörig. Kühlschrank.
Leider miserabel. Akzeptable Menge/Auswahl, aber: fast kein Gemüse (ohne irgendwelche Pampe oder Fleisch/Fisch dabei). Salate komplett zurecht gemacht, im Prinzip ok, ABER: VOR WIE VIELEN STUNDEN/TAGEN????? Wirklich sehr unappetitlich. Und, tatsächlich, was so viele Leute schreiben: egal wann man kommt/am Anfang der Essens Zeit, am Ende,.egal ob Frühstück oder Abendessen: KALT. Nicht lauwarm. KALT!!! Leute, das muss echt nicht sein. Nein, Spanier essen in allen Restaurants ganz normal warm. Und wir waren außer drei Mal nur noch in Restaurants essen. Keine Schickimicki Geschichten. Neeg ganz durchschnittliche günstige bis sehr günstige Restaurants/Imbisse. und davon war JEDER BESSER als das Hotel Essen. Es tut mir richtig leid das Schreiben zu müssen weil die Leute/Mitarbeiter alle so nett waren, das Hotel zwar abgewohnt aber auf eine sehr charmante Art ist. Nur das Essen ist unserer Meinung nach Körperverletzung. Wir würden wieder buchen, so ist es nicht, aber auf keinen Fall nochmal mit Verpflegung.
Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Da gibt's gar nichts zu meckern.
Direkt am Busbahnhof in der Innenstadt. Laute und lebendige Umgebung, eben mittendrin im echten Leben der Bewohner. Wir finden das super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Bücherschrank für Gratis Bücher, einen Billardtisch, einen Pool auf dem Dach und ein kleines Sportstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Wertschätzung. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Kollegen weitergeben und Ihre Anmerkungen für weitere Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Belén Hernández Jefa Recepción