- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren rundherum sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber. Buffett zufriedenstellend . Es gibt ausreichend Liegen am Pool. Mehr Sonnenschirme wären gut. Allerdings kosten Safe und Kühlschrank extra. Freundliches Personal. Bei vollbelegtem Hotel steht eine sehr lange Schlange bereits 15 Minuten vor der Restaurantöffnung vor der Türe. Dadurch ergeben sich am Buffett lange Warteschlangen, aber durchaus akzeptabel. Unser Hauptkritikpunkt waren die uralten Fernseher auf den Zimmern. Keine Videotextfunktion, daher auch keine Untertitel möglich.(Für Gehörlose aber zwingend erforderlich) Von der Gästebetreuung wurde zugesagt, dass eine Umstellung auf Flachbildfernseher nach und nach erfolgen soll. Wir haben unsere nächste Buchung bereits vorgenommen, da uns von Frau Ana Belen Martin zugesagt wurde, dass unser Zimmer dann mit einem Flachbildfernseher ausgestattet sein wird
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |