- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz Buchung bei 1-2-fly mit Bestätigung Rollstuhl bis Sitzplatz,kein Hinweis daß das Hotel für Rollstuhlfahrer überhaupt nicht geeignet ist.Der Bus hielt vor dem Hotel,und wir wurden regelrecht "ausgekippt".Wir standen mit Gepäck und Rollstuhl vor dem Hotel und mußten zusehen,wie ich meine Frau ca 11 Stufen ohne Rampe hochbefördern konnte.Die Reception interresierte das alles gar nicht.Unser Zimmer konnten wir nur erreichen,indem wir wieder 1 Etage bis zum Lift uns über die Treppe quälten.Gebucht war Halbpension.Das Zimmer war einfach aber es ging.Der Busbahnhof gegenüber war noch das Leiseste,denn Nachts begann der Lärm durch Mülltransporte und StraßenlärmDie. Sanitäranlage war unmöglich mit permanentem "Pfeifkonzert" aus den Wasserhähnen !.Am nächsten Tag erhielten wir nach intervention bei der Reiseleitung ein anderes Hotel,sodaß auch ein Rollstuhlfahrer Urlaub machen konnte. Die Geschmäcker sind verschieden,aber für uns logischerweise nie wieder,und den Katalog hinterfragen und 1-2-fly meiden.
Zimmer einfach,aber ausreichend.
Qualität und Quantität der Speisen war minimalistisch.Das Personal ,wenn vorhanden,hatte an seinem Job kein Interresse. Das Schönste war das Atrium mit siilvollen Korbmöbeln und der Blick von der Dachterrasse. Nie wieder !!!
Service war gleich Null,wenn mal vorhanden.
Nichts wie im Katalog angegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |