- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
gerade man so drei sterne, aber auch nur mit einem geschlossenem Auge.Der Frühstücksraum ist zu klein. Der Fussboden im Zimmer wurde nur ungenügend gesäubert.Das Habe ich auch schon bei vergagenen Beurteilungen gelesen.Man sollte es bitte dann auch mal entlich jetzt ändern! ODER??? Der Herr Carlos der sehr gut deutsch konnte ,zu dem Angestellten kann man nur der Geschäftsleitung recht herzlich gratulieren.Da ich selber im Kundendienst Schulungen gebe,kann nur dem Angestellten ein großes Lob ausgesprochen werden.Das ist eine Motivation für jeden Mitarbeiter. WEITER so .Vielen Dank Carlos!!!!Er hat immer eine Liebevolle Lösung gefunden.Der Frühstücksraum war voll ,dann bin ich in den Barraum gegeangen um zu frühstücken.Dies wurde mir vom Frühstücksservice untersagt.nach Rücksprache mit Hr.Carlos,wurde es möglich.Bei ihm ist der Gast König.DANKE!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |