Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
DWie(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2022
Gemütlich, freundlich, ruhige Lage, perfekt
6 / 6

Schönes gemütliches Hotel als Ausgangspunkt um die Dachsteinregiozu erkunden. Lage, Personal, Essen, Ausstattung hat alles bestens gepasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Landestypische gemütlich ausgestattete Zimmer mit Holzboden, Balkon, WC und Bad getrennt, bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens Buffet mit frischem Obstsalat, Eiern, versch. Brot und Brötchen, sehr gute Kaffeespezialitäten. Abends Salat und Suppe vom Buffet, 3 versch. Hauptspeise zur Auswahl, lecker Dessert. Angenehme Atmosphäre im Restaurant mit herrlichem Panoramablick auf die Berge. Es gibt auch eine Außenterrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Super netter Kellner im Restaurant und ebenfalls sehr freundlicher Hotelchef.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage auf dem Plateau zwischen Schladming und Ramsau. Alle Ausflugsziele schnell erreichbar. Herrlicher Blick auf Dachstein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Hallenbad genutzt. Da Vorsaison war es fast immer leer. Blick auf Berge von den Ruheliegen aus ist wunderbar. Es gibt auch Sauna, wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden