Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina(51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Man kommt als Gast und geht als Freund
5,8 / 6

Ein familiär geführtes 3 Sternhotel mit 4 Sternniveau! Der Chef des Hauses holt seine Gäste persönlich vom Bahnhof ab und begrüßt sie jeden Tag beim Frühstück. Von den Kindern bis zur Oma fühlt sich jeder wohl in diesem Haus und kommt gerne wieder. Im Winter und im Sommer zu empfehlen! Preis- /Leistungsverhältnis o.k.!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geschmackvoll neu renoviert, gemütlich und komfortabel mit schönem Balkon und herrlichem Ausblick in die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Superausgiebiges Frühstücksbuffet, hausgemachte Kuchen und Torten, (sensationelle Mohn- Joghurttorte) perfektes Wahlmenue (hochwertig - regional) auch mit Nachschlag.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Bedienung, auch bei Sonderwünschen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und sonnig gelegen, hat man von jedem Zimmer ein herrliches Panorama, entweder Planai oder Dachstein. Bus hält ein paar Schritte entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns Wanderer ein kleines Wellnessangebot mit finnische Sauna, Dampfbad und Solarium. Genügend Hand- und Badetücher! Hallenbad mit Ausblick auf Gebirge und Planaiabfahrt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden