- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Zimmer mit Zusatzzimmer für die Kinder, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Beide Zimmer mit Bad, Fernseher und Balkon. Hier sollte man unbedingt vier Nächte bleiben, damit vieles erlebt werden kann und die Sommercard ist wirklich eine tolle Sache. Im nächsten Jahr kommen wir sicher wieder :-)
Die Betten sind sehr gut und gemütlich, der Balkon hat eine herrliche Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber, hell und mit Naturholzmöbel eingerichtet.
Das Essen - wir hatten Halbpension, war wirklich delikat und gut. Besonders schön angerichtet und man wird leicht satt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Service ist schnell, zuvorkommend und freundlich! Wir kommen sicher wieder!
Die Gegend ist perfekt zum Wandern, Walken, spazieren gehen. Mit der Sommercard gibt es sehr interessante Ausflugsmöglichkeiten die sehr günstig oder gar gratis sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool ist ausreichend und genügend Liegen im schönen Wintergarten. Der Zusatzraum ist auch sehr hell und schön und man könnte auch vom Pool direkt in den Garten gehen und sich dort sonnen und erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita & Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Anita und Heinz! Herzlichen Dank für die erfreuliche Bewertung und für den Zeitaufwand. Schön, dass Sie sich in unserem Hotel und der Region wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie nächstes Jahr wieder mit unserer delikaten Küche verwöhnen zu dürfen. Bis dahin schicken wir freundliche Grüße aus der sonnigen Ramsau Familie Schleicher und Mitarbeiter