Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gijsbert Anthony (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel in Bödele, für Familienskiurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, hat uns sehr gut gefallen. Für Familienskiurlaub mit kleinen Kindern sehr gut geeignet. Essen war gut und wir haben uns rundum wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Zimmer im 3. OG direkt nebeneinander. kein Verbindungstür. Waren geschmackvoll und modern eingerichtet. Bequeme Sitzecke und genügend Platz im Zimmer. Betten waren auch sehr komfortabel. Badezimmer auch ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben drei mal im Restaurant gegessen, und waren immer zufrieden. Kinderportionen recht groß. Auf dem Kindermenü war auch einen Malvorlage und es gab Stifte. Auch hatten die Playmobil. Fantastisch mit Kindern. Leckeres Brot beim Frühstück, ausreichend Auswahl. Kaffee auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich, vor allem auch mit den Kindern. Service im Restaurant war top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, kurze Spaziergang 5-10 Minuten zum Skilift. Tolle Ausblick. Direkt am Ende vom Winterwanderweg. Es ist direkt an der Straße, deswegen hört man schon das Verkehr bei offenem Fenster. Wir waren im 3. Stock, uns hat es nicht gestört. Bödele ist schon für Langlauf, Familienurlaub mit Familie und Winterspaziergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Rodel konnte man vom Hotel benützen. Es gibt ein Sauna, sah gemütlich aus, aber nicht probiert. Bödele Oberlose Lift 5-10 Minuten Wanderweg. Draußen gibt es einen kleinen Spielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gijsbert Anthony
    Alter:36-40
    Bewertungen:1