- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr zentral gelegenes schönes Hotel in Ramsau, einem guten Team vom Chef und Chefin, dem Servicepersonal bis zu den Reinigungskräften.
Moderne renovierte Zimmer. Sonnenbalkon, immer sofort heißes Wasser .
Wir hatten eine 3/4 Halbpension mit Frühstücksbuffet, Kaffee, Tee und Gebäck am Nachmittag. Abgerundet durch ein hervorragendes Abendmenü mit Buffet und Bedienung.
Das Personal war sehr freundlich und immer um guten Service bemüht. es hat uns an nichts gefehlt.
Direkt am Langlaufstadion mit Blick auf die Kulmschanze und nicht weit zu weiteren Ausflugszielen. Rittisberg, Dachstein und diverse Almen in der Nähe und ohne Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zum Hotel gehört ein Zugang zum Schwimmbad mit Sauna, Dampfbad usw. Zum Jahreswechsel gab es Tanz mit Live Musik. Massage nach Verfügbarkeit ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Barbara-Olaf, vielen herzlichen Dank für die Bewertung und es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hotel verbringen konnten. Wünschen Ihnen einen schönen Sonntag Familie Knaus und das Matschner Team