Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder. 100% Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In jedem kleinsten Detail sieht und merkt man, dass die Wirtsleute Karin und Toni ihren Hof mit Liebe führen. Wir waren einfach überwältigt und werden auf jedenfalls wiederkommen. Es gibt auf diesem Hof überhaupt nichts zumeckern. Karin und Toni sind sehr sehr liebe und nette Leute. Einfach ein perfekter Kinderbauerhof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte Zimmer mit top Ausstattung. Alles ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei Frühstück ist für jeden was dabei. Und vorallem auch selbstgemachte Sache wie Marmelade oder Saft. Es war einfach super.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen "SUPER, SUPER, SUPER!"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top. Im Sommer kann man direkt vom Hof aus zu einigen Wanderungen starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag gibt es auf dem Hof mindestens ein Programmpunkt wie Traktorfahren, Lagerfeuer, Brot backen und vieles mehr und die ganzen Tiere sowieso. Es stehen sehr sehr viele Fahrzeug für die Kinder bereit. Die Kinder sind den ganzen Urlaub beschäftigt und die Eltern können sich entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1