Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Kinderbauernhof mit liebevollen Gastgebern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Bauernhof liegt in einer wunderschönen, ruhigen Lage. Waren mit unserer Enkelin dort, kommen sicher wieder. Alles war perfekt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Viele Hofaktivitäten, täglich etwas anderes, z.B. Traktorfahrt, Ponyreiten, Pflegetier für die Dauer des Aufenthalts, Grillabend, Heuhüpfen, großer Kinderfuhrpark.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer liebevoll eingerichet mit einem wunderschönen Ausblick, sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr ausreichendes Frühstücksbuffet mit hofeigenen Produkten, prima ! Auch am Grillabend wurden wir von der Familie Gruber verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Gastgeber, man fühlte sich wie in einer großen Familie. Jederzeit für Fragen offen mit guten Ratschlägen für Unternehmungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine ruhige, sehr wunderschöne Lage, Paradies für Kinder. In der Umgebung reichlich Ausflugsziele, teilweise zu Fuß machbar, aber auch in kurzer Zeit mit dem Auto viele Ausflugsziele erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jede Menge Aktiviäten für die Kinder am Hof, schöner Wellnessraum. Zu Fuß erreicht man in einigen Minuten die Talstatation zum Geisterberg, ein Erlebnis für Kinder, und auch die Liechtensteinklamm liegt in der Nähe des Hofes. Andere Ausflugsziele sind mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1