Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2018
Wir kommen wieder!
6 / 6

Sehr gemütliche, familiäre, gepflegte und saubere Unterkunft, super Frühstück, super super nette Gastgeber - man fühlt sich wie zu Hause. Für Wintersportler: Skischuhtrockner und Skiunterbringung vorhanden und die Lage direkt an der Gondel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleines aber feines Zimmer. Alles dass man braucht, super bequeme Betten und super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gemütlicher Raum, in dem sowohl morgens als auch abends das Essen serviert wurde, TV mit live-Blick auf die Pisten, leises Radio im Hintergrund. Sehr gutes Frühstück, alles da, was man braucht. Sehr gute Auswahl an Wurst und Käse, selbstgemachte Marmeladen, Brot, diverse Brötchen, Toast, Müsli, Joghurt, Eier täglich frisch und auf die gewünschte Art zubereitet. Kaffee, Tee, Kakao. Es blieben keine Wünsche offen. Auch das Abendessen (nicht täglich) war ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Gastgeber, sehr kinderlieb, stets hilfsbereit, freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliche Lage, rundherum nur Wiesen, aber dennoch zentral zum Alpendorf. Nur 200m bis zur Gondel, um die Ecke zahlreiche Restaurants und AprésSki-Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Danke für die tolle Bewertung ! l.g. Karin und Toni mit Familie

    Melden