- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Herrliche Lodge mitten im Dschungel, direkt am Meer und sehr gut für Tierbeobachtungen geeignet. Nur mit dem Boot erreichbar.
Wir hatten ein sehr nettes Zimmer mit Safe und alles war in bester Ordnung. Das Zimmer war mit zwei Queensize Betten ausgestattet und wir haben gut geschlafen. WLAN hatten wir im Bereich der Rezeption und des Restaurants. Das war völlig ausreichend.
Das Essen war sehr gut. Frühstück und die Hauptspeisen alles in Buffetform. Kaffee, Wasser und Säfte aus Automaten gab es umsonst, Wein und Bier auf Rechnung.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir würden um 06:15 in San José abgeholt und waren trotz längerer Pause unterwegs, bereits am frühen Nachmittag in der Lodge. An der Stelle, wo man vom Bus auf die Boote wechselt ist es jetzt nicht mehr matschig und man kann die Koffer bequem zum Boot bringen, das war letztes Jahr nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Hotelanlage ist weitläufig und man kann herrliche Strandspaziergänge machen oder bis in die kleine Ortschaft Tortuguero gehen, das dauert ca. 20 Minuten. Ab 18:00 darf der Strand nicht mehr betreten werden, damit die Tiere dort nicht gestört werden. Es werden sehr gute Bootstouren angeboten. Die Nachttour hat uns nicht so begeistert, wir sahen hier nur Insekten und Frösche, ist aber halt auch Glückssache was gerade herumläuft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |