- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Bau her ist das Hotel in Ordnung. An der Rezeption sind die Leute total larmarschig und desinteressiert. Telefon war fast ne woche kaputt keiner hat sich darum kümmern wollen. ebenso mit der kilmaanlage. touristen werden definitiv bevorzugt! zu viele russen. definitiv nicht behindertengerecht , für kinder schön zum spielen. also für jemanden der keine hohen ansprüche hat ist das hotel ok. jemand der nur an den strand will und ruhe haben will ist es optimal. das meer ist total sauber und schön liegen stehen kostenfrei zur verfügung, handtücher gegen kaution
das zimmer war groß wir waren mit 5 EW in einer Suite haben gut reingepasst. unsere aussicht war auch hervorragend
1 großes restaurant. was schon sofot voll wurde. das nachkochen hat immer gedauert. sprich wer zu erst kommt malt zu erst.
bescheiden. kellner bringen einem kein getränk an den tisch. war AL musste man sich alles selbst holen das gute es gab pappbecher also von der hygiene her sehr gut.
total abgelegen. keine telefonzelle in der nähe. von der strasse zum hotel läuft man bestimmt 30 min. deifinitiv zu weit. nachts kaum möglich raus zu laufen weil die strasse nicht belichtet wird. das schöne war das es direkt am stand ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation kann man vergessen. total unprofessionell. für kinder ok. aber für erwaschene nur schrott
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pervin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |