- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat seine besten Zeiten mit Charme der 70er Jahre hinter sich. Das Personal ist sehr bemüht aber besonders beim Essen unterbesetzt. Salat vergessen, Getränk vergessen, 45 Minuten warten auf das Dessert - sorry, das ist nicht akzeptabel. Gäste mit HP sollten sich auf Imbiss-Niveau einstellen. Sie werden billigst abgefüttert - schade, man hat eigentlich eine andere Erwartung zumal die Preise nicht als "billig" zu bezeichnen sind. Versöhnlich war das Frühstück, die Auswahl war ausreichend und den Kaffee kann man trinken. Der Wellnessbereich hat gute Ansätze, wird aber irgendwie vernachlässigt. Der Familienbetrieb ist nach unserem Eindruck gut ausgelastet und offensichtlich "satt" genug, um sich eine gewisse Betriebsblindheit leisten zu können - wirklich schade. Drei Sterne, daran müsste noch oder wieder gearbeitet werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |