- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im November, also Nebensaison dort. Im Zimmer war es uns zu kalt, deshalb waren wir mehrfach im Keller zum baden und saunieren. Alles im Preis inbegriffen, toll. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Zum Frühstück Kaffee oder Tee, soviel man möchte. Zum Abendessen Tee. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht alle sprechen deutsch. Mit Händen und Füßen klappt aber die Verständigung. Wellness top. Massagen wie in Deutschland nur viel preiswerter.
Zu kalt, aber prima ausgestattet, Fön und Handtücher da. Duschgel, Shampoo und Seife vorhanden.
abwechslungsreich und lecker, genügend für alle Gäste da, es wird immer wieder aufgefüllt. bisschen kühle Atmosphäre, da der Raum so gross ist
Egal was war, es wurde versucht, es zu beheben oder zu erledigen.
Fast direkt am Strand, nur ein Steifen Bäume stand dazwischen. In der Nacht haben wir die Wellen hören können, da wir mit geöffneten Fenster schlafen. Bis zum nächsten Bankautomaten ca. 5km. Da Nebensaison, kaum Stände oder Läden geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Schwimmbad, Pool, Massagen, Bar, Billard
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |