- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, der jedoch beim Eintreten gleich zerstört wird durch einen modrigen Geruch im Haus. Das Bett war die reinste Katastrophe, die Bettwäsche war fleckig, wurde dann nach Reklamation gewechselt, was die Sache aber nicht besser machte, weil auch diese fleckig zerschlissen war und auch Löcher hatte. Die Kissen und Zudecken waren hart wie Stein. Die Handtücher hatten ebenfalls Flecken und waren ausgefranst. Im großen und ganzen alles sehr schmuddelig. Wir hatten VP uns dann aber entschlossen nur dort zu frühstücken, weil das Angebot zu wünschen übrig ließ. Das Hotelpersonal sprach kaum bis gar kein Deutsch oder Englisch und war teilweise nicht sehr freundlich. Aus der Bar, welche um 22.00 Uhr schloss wurde man meist schon gegen 21.45 Uhr unfreundlich heraus komplementiert, dort durfte man nicht so viel Freundlichkeit erwarten, die leeren Gläser wurden nicht abgeräumt, es wurde nicht gefragt, ob man noch etwas möchte... Der Hinterhof Parkplatz war auch nicht sehr ermutigend, dort gab es einen freilaufenden Schäferhund, wo man immer mit einem mulmigen Gefühl den Parkplatz betreten hat und dieser Hund auch einmal auf uns los gegangen ist. Es werden dort ja auch Behandlungen angeboten wie Massagen, Maniküre etc., man bekam nur leider keinen Termin, diese so hatte es den Anschein waren nur den polnischen Gästen vorbehalten. Was ich aber sehr lobenswert erwähnen möchte ist der Schwimmbadbereich. Es ist eine kleine aber sehr feine Wohlfühllandschaft, sehr sauber und ordentlich bis auf die zur Verfügung gestellten Handtücher. Der Bademeister ist sehr freundlich, sprach aber auch kein Deutsch oder Englisch. Das Schwimmbad ist in diesem Hotel das Einzige, wo man sich wohl gefühlt hat. An der Rezeption bekam man keine Auskünfte, wo man mal einen Ausflug machen könnte etc. Mein Fazit: Wenn man keine großen bis gar keine Ansprüche stellt ist das Hotel zu empfehlen, aber wenn man etwas wert auf Sauberkeit und Gastfreundlichkeit legt sollte man es lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |