Alle Bewertungen anzeigen
Simone(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2023
Ruhe und wassernahe Lage zu empfehlen
5 / 6

Idyllige Lage, am Wasser, Anlegestelle für kleine Boote, in der Nähe der Queen Mary und des großen Hafens. Gegenüber vom Longbeach( kostenfreier Shuttlebus dahin, oder Fährverbindung( nicht kostenfrei)). 4 Häuser , a 4 Stockwerke. Für 1 Woche Badeurlaub nicht ganz perfekt. Aber der Aufenthalt war erholsam.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung. Schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage leider nicht ausschaltbar. Zimmer war nur für 2 Personen vorbereitet. Erst auf Nachfrage bekamen wir Handtücher für unsere Tochter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Restaurant im Hotel. Etwas mexikanischer Flair. Sehr zuvorkommender Service im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Kaffeemaschine wurde schnell ausgewechselt, weil defekt, Zimmer war nur für 2 Personen vorbereitet, erst auf Nachfrage bekamen wir Handtücher für unsere Tochter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels für ruheliebende Menschen zu empfehlen, in dem sonst eher lauten California. Unsere Ausflugsziele lagen eher im Norden von Los Angeles, dafür eher ungeeignet, weil meist Stau auf den Straßen, welche in den Norden führen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zu klein, zu wenige Liegen, meist mit Handtüchern belegt. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +7
    Melden