Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(51-55)Österreich
19 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2014
Sehr empfehlenswertes Hotel für Städtereise
6 / 6

Sehr schönes sauberes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Ideal wenn man auch mit dem Zug zB nach Malmö oder Helsingör fahren möchte. Beides sehr empfehlenswerte Ziele. Alle Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen sind gut zu Fuß erreichbar. Als wir gebucht hatten, gehörte das Hotel noch einer anderen Kette und während unseres Aufenthaltes gab es eine Änderung: Gratiskaffee und Tee gab es nur mehr am Nachmittag, dafür aber mit Kuchen. Das Personal war ausgesprochen freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht und bekommen. Wir waren im obersten Stock. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr ansprechend möbliert. Besonders begeistert waren wir von den absolut lichtdichten Vorhänge, wodurch wir sehr gut ausschlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen umfangreiches Frühstück, sauberer Frühstücksraum. Man konnte mit seinem Kaffee auch in den Innenhof gehen. Hier gibt es verschiedene sehr nette Sitzmöglichkeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmerreinigung war tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe oben!Im näheren Umkreis gibt es einige sehr gute Speiselokale.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden