Alle Bewertungen anzeigen
Sönke(36-40)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2018
Die wahrscheinlich bequemsten Betten in Malmö
6 / 6

Uriges 4-Sterne-Hotel mit sehr gemütlicher Atmosphäre, unglaublich bequemen Betten und hervorragendem Frühstücksbuffet. Auch die Lage ist top und sehr nah am historischen Zentrum der Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit ganz eigenem Charme und schöner Fensterfront. Die Betten mögen eine alte Konstruktion gehabt haben, aber sie waren unfassbar bequem. Auch der antike Schreibtisch im Zimmer war einzigartig und ein echter Hingucker. Einziger Kritikpunkt: Im Bad gab es nur eine Dusche, keine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisches, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, u.a. mit Pfannkuchen und frisch zubereiteten Omletts. Wirklich lecker und nur zu empfehlen! Die Räumlichkeiten im Kellergewölbe waren sehr urig und jeden Tag ein Foto wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob in der Lobby oder beim Frühstück: Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung war überhaupt kein Problem, da jeder gut Englisch konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hauptbahnhof ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt. Auch die historische Innenstadt ist pratisch um die Ecke. Kurzum: Eine grandiose Lage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nahe der Lobby gibt es einen tollen Leseraum, in dem man sich auch kostenlos Tee und Kaffe nehmen kann. Wirklich toll zum Sitzen. Leider keine Sauna.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden