Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • SonstigeGute Lage, mieser Service, schlechtes Personal!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das eigentlich Beste an dem Hotel vorab - die Lage. Sämtliche hotspots der Stadt sind nur einen Steinwurf entfernt, was insbesondere bei ausgedehnten Partygängen zur Bourbon Street ein unschätzbarer Vorteil ist. Parken zu sozialverträglichen Preisen in der Nähe des Hotels ist nahezu ausgeschlossen. Wir buchten ein Package des Hotels, bei dem eine nahegelegene Parkgarage mit Discount gebucht werden konnte. Eine harte Geduldsprobe verlang bereits der check in - bis eine vierköpfige Gruppe vor uns endlich ihre Zimmer erhalten hatte, waren zwanzig Minuten vergangen. Aufpassen sollte man beim check in aufpassen, um nicht direkt geneppt zu werden. Es wird versucht die Erlöse durch unterschiedliche Zusatzgebühren zu steigern. Obgleich wir unsere Zimmer bereits komplett vorab über Expedia gezahlt hatten, wurde uns seitens des Rezeptionisten ein einchecken nur unter der Bedingung gewährt, zusätzlich eine "Daily Amenity Fee" in Höhe von USD 7,69 und eine Energy Surcharge von USD 5,00 zu entrichten. Der Manager, mit dem wir dies gerne vor Ort geklärt hätten, war, welch Wunder, nicht zu sprechen. Ebenso kann die Umgangsweise im Restaurant nur als Betrug bezeichnet werden. Hier war der Restaurant-Manager nicht zu sprechen, obgleich uns eine überhöhte Rechnung präsentiert wurde. Die Zimmer sind im großen und ganzen in Ordnung - wenn man auf den staubigen charme einer längst verganenen Zeit steht. Überhaupt nicht zu akzeptieren sind die Betten, in unserem "Doppelzimmer" hatten wir eine uralte miefige "Koje" mit noch ältere Matratze. Fü zwei Personen standen ca. 1,40 Bett zu Verfügung, dessen gefühlte Breite durch die ausgelegene Matratze noch geringer war. Vermutlich hat man uns hier maximal einen Singe-Room verluaft, aber alle anderen Zimmer warne angeblich belegt. Das Restaurant, insbesondere zu Frühstückszeiten ist eine Servicewüste wie in früheren Ostblockzeiten. Man steht artig an, weil sech Bedienstet, den man beim Arbeiten die Schuhe besohlen, putzen und auch hätte zubinden können, es nicht schaffen gleichzeitig mehr als 5 Paare zu bedienen. Die übrigen Plätze blieben eben unbesetzt. Wirklich schön ist nur die traumhafte Athmosphäre des Innenhofs.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:87