Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
3.x in diesem Hotel aber jetzt nie mehr wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

eigentlich dachten wir das hotel wäre saniert worden (laut bilder im internet) es wurde aber nur die lobby saniert nicht aber die zimmer und dgl. wir wussten ja auf was wir uns wieder einlassen aber das uns rein gar nichts neues geboten wurde war etwas missverständlich für uns. das hotel befindet sich in einen sanierungwürdigen zustand (zimmer/gänge/badezimmerboden/speiseraumboden: linoleum-und der teilweise kaputt), essen: rein gar nichts dazugelernt (frühstück: 3 vers. sorten wurst- 3-5mm dick aufgeschnitten, 3 vers. käsesorten eine davon unappetitlich zubereitet die beiden anderen in etwa 2cm² großen würfeln, undefinierbares etwa 2-3cm² glasiges speckstück, spiegeleier einzig in perfekten zustand, joghurt aus dem becher -kleineres übel). abendessen: siehe frühstück nur eben ander speisen-fazitt lieblos) viel viel besser ein besuch der in der nähe befindlichen lokale. positives: direkte lage des sanierungbedürftigen hotels am meer und zimmer nr. 411 mit perfekten blick auf´s meer mit großer terasse für zwei liegen. warum wir trotzdem wieder hier waren? siehe unter: positives! diesesmal aber sicher das letztemal sollte nicht eine grundlegende sanierung durchgeführt werden. weitereembfehlung: nein


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4