- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
hauptsächlich deutsch und engländer, wobei das essen eher auf die engländer abgstimmt war DER NECKERMANN-SERVICE IST MIT 0 STERNEN ZU BEWERTEN, DAS HOTEL WAR FÜR DIE 3-STERNE-KATEGORIE IN ORDNUNG. auf dem rückweg hat man uns erst 1 stunde vor abflug abgeholt, obwohl 2 stunden angesagt wurden, die angbotenen ausflüge waren überteuert, ein ausflug wurde 1 stunde nach buchung per fax storniert und das im vorausgezahlte geld wurde erst nach mehreren telfonaten am flughafen zurückgezahlt
kleine beschauliche zimmer, in gutem zustand, lärmschutz nur bei einer party auf dem plaza nicht ausreichend
essen mittelmäßig, sehr englisch angehaucht, zum teil kalt und wenig abwechslung
super service, auf wünsche wurde direkt eingegangen, zimmer wurden immer gereinigt
in der nähe des flughafen, direkt am strand, leider können die busse nur am taxistand auf der anderen seite des plazas halten sodass man mit den koffern über den plaza muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kalter minipool, aber nicht nötig weil der strand/das meer über eine treppe erreicht werden kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |