Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Liegt viel Potential drin wird aber nicht genutzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich sehe das Hotel nicht bei über 86% sondern eher bei ca. 77% Weiterempfehlungsrate (stand Jan. 2023) Preis Leistung passt aber. HP ist nicht zu empfehlen. Frühstück ausreichend, aber nach 1Woche zu eintönig. Badezimmer gehört renoviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Aussicht aufs Meer super. Richtung Westen Schlafzimmer OK. Habe gut geschlafen Badezimmer alt aber sauber. Fäkaliengeruch wenn man das Fenster aufmacht. So nicht mehr zeitgemäß. Es gibt aber schon sanierte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl absolut OK. Jeden Tag Fisch und ein Fleischgericht Beilagen OK. Salatauswahl Nachspeise alles OK. Geschmacklich teilweise auch OK. Was aber überhaupt nicht geht, das an jeden Tag das Essen nur lauwarm warm. Hatte ich im Vorfeld schon in den Bewertungen gelesen, das es aber so schlimm ist, unglaublich. Man fühlt sich wie in einer Kantine. Ich würde nicht mehr mit HP buchen.


    Service
  • Gut
  • Zum Service-Alles OK. Viele Reinigungskräfte Vorort. Zimmer war immer OK. Rezeption freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut. Direkt im Viertel der Einheimischen. Autobahnanbindung Gastronomie in unmittelbarer Nähe die dazu sehr gut ist und ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis bietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ricardo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, denn wir arbeiten jeden Tag mit Begeisterung daran, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis genießen. Vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben. Ihre Vorschläge wurden übertragen, um uns weiter zu verbessern, da dies unser Hauptziel ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns derzeit in der Umbauphase befinden, die Badezimmer reformieren und Ventilatoren und Kühlschrank in den Zimmern installieren. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Medano Hotel.