Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Vielleicht ist meine Erwartung zu hoch gewesen, aber für ein 3 Sterne-Hotel fehlt hier doch einiges. Aber nach der Reihe… Erst einmal sollte man sich kein Auto mieten. Es gibt keinen Parkplatz zum Hotel, die Suche kann in El Medano mal schnell gehen, aber auch mal 20 min dauern. Das Hotel an sich ist ein typisches einfaches Strandhotel, allerdings schon sehr in die Jahre gekommen äußerlich. Bei Ankunft wurde ich relativ schnell abgekanzelt. Mein Name könne man nicht finden. Nach 5 min dann doch, war ja schließlich über die TUI gebucht. Den Voucher allerdings bräuchte man, Digitalisierung sei Dank ging das dann auch per Mail. Die Dame war sehr kühl, Freundlichkeit kenne ich in Spanien, auch und gerade auf den Kanaren, deutlich anders. Zimmer bekommen, erste Etage Frühstück, ciao. Gut, ich dachte hier hat man andere Vorteile, die exklusive Lage direkt am/überm Wasser. Im Zimmer angekommen, schon Ernüchterung. Türen sind verzogen, Flur- zum Wohnbereich lässt sich nicht schließen. Steckdose mit Tesaband an der Wand festgemacht. Balkontüre klemmt. Deutliche Spuren an den Türen von gewaltsamen Öffnungen. Ich könnte die Liste immer so weiter führen… ich hatte ein Meerblickzimmer mit Balkon, dass ist ein wichtiges Detail, denn es gibt hier auch Meerblickzimmer ohne Balkon - dass es sowas noch gibt… enttäuschend war auch, dass der Meerblicl zwar da war. Aber aufs offene Meer kann man nicht schauen, der Winkel ist dazu durch die Zimmer am Ende des Hotels zu klein. Man sieht also aufs Meer Richtung Strand. Das Frühstück war sehr reichhaltig und groß, die Brötchen allerdings gar jeden Tag sehr hart und bröckelig, dass Rührei schon bei Öffnung immer runzelig. Das einzige was schmeckte, waren Wurst und die Kaffeegetränke, Säfte und Müsli. Zum Abendessen kann ich nichts sagen, dass hatte ich glücklicherweise nicht gebucht, dafür gibt es auch unglaublich viele Restaurants in direkter Nähe, die richtig günstig dazu sind! Es ist sehr hellhörig im Haus. Blöd, aber kann halt passieren, dass ausgerechnet auf unserem Gang in Zimmern von morgens bis Abends gearbeitet wurde. Stand nirgendwo, keine Entschuldigung, kein nix. Aber der größte Hammer ist die Belüftung im Bad, siehe Bilder. Dort ist ein doppeltes Fenster. Das untere kann man von innen UND außen öffnen, das obere NUR von außen. Das ist natürlich blöd, wenn man so den einfachsten Zugang bekommt… ich hätte ohne Probleme ins Nebenzimmer gehen können, ohne auch nur die geringste Spur zu hinterlassen. Das hinterlässt kein gutes Gefühl! Das wiederum findet man ja hier in den Rezensionen, dass da jemand Besuch bekam. Safe kostet extra, für ein 3 Sterne Hotel sollte das Standard sein. WLAN ist sehr langsam. Laut mehreren Tests zwischen 0,3-2Mbit/s. Interessant, weil man ja auch für Mobileoffice hier wirbt. Die Abreise war ebenso kühl, kein Danke, kein Gute Reise. Fazit: Preis-/Leistung stimmt überhaupt nicht. Deutliche Sicherheitsmängel - ob Steckdose oder Fenster im Bad. Ausstattung keine 3 Sterne. Lage dafür (ohne Auto) super. Besser wieder ein paar Euro mehr zahlen und ein anständiges 3 oder 4 Sternehotel buchen und vor allem: Nicht von der Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck blenden lassen, sondern die Bewertungen und Details der bewertet lesen. Das Publikum ist älter, sehr sehr viele ältere Stammkunden die mehrere Wochen hier verbringen und denen das reicht. Ich komme nicht mehr her, dabei steckt hier eine große Menge riesiges Potential!! Macht was draus! Die Lage ist 1A, da geht was!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:31-35
Bewertungen:2