Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Seniorenhotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Medano sollte als „Seniorenhotel“ für Reisende mit niedrigen Ansprüchen ausgewiesen werden. Die Gäste 70+ waren durchaus mit dem angebotenen Speisen (z.B. Spinat, Kartoffelbrei, Fischstäbchen) zufrieden. Das Abendbuffet war einfallslos zusammengestellt und lieblos angerichtet. Der Speiseraum gleicht einem Warteraum, der zudem noch ständig überfüllt ist. Das Frühstück war ok, jedoch nach 14 Tagen wünscht sich auch der geduldigste Gast etwas Abwechslung in der in der Wurst/Käse- u. Marmeladenauswahl. Die Zimmer sind alt aber zweckmäßig. Keine Klimaanlage und auch leider kein Kühlschrank. Die Fernbedienung für den Fernseher(3 dt. Programme) kostet extra, ebenso der Safe. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon/ Meerblick gebucht. Wir hatten rechts einen hervorragenden Blick auf die Fenster von 25 anderen Hotelzimmern – die Gäste aus diesen 25 Zimmern hatten besten Blick auf unseren Balkon und, bei geöffneten Vorhängen, in unser gesamtes Zimmer. Drei Meter unter uns der Pool und links die Dächer von zwei Restaurants. Ausblick auf den Atlantik hatten wir in der Mitte – also, laut Reiseleitung, durchaus Meerblick. Reklamationen wurden „ausgesessen“! Der Pool ist eher ein Tauchbecken - ab 3 Personen überfüllt. Beide Leitern sind wackelig,dieses Unfallrisiko sollte aber schnellstens behoben. Da es eine Treppe von der Sonnenterasse des Hotels direkt ins Meer gibt wird der Pool kaum genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1