- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir zum Hotel kamen dachten wir toll (Außenansicht orientalisch)ABER als wir in der Hotelhalle eincheckten wurden unsere Gesichter schon etwas länger(düster, muffig). Den grossen Schock brachte uns dann das Zimmer(spärlich eingerichtet, WC und Badewanne/Dusche auf eigene Gefahr, kein Kühlschrank, Klimaanlage war eine bessere Luftumwälzung) Das schlimmste aber war, daß am Nachmittag die Anlage von Einheimischen - Badegästen übervölkert wurde.(laut Reiseleitung gesetzlich erlaubt) Das Hotel wurde zu 80% von Russen belagert!!!! Laßt die Finger davon!!! Es kommen eh immer mehr Russen in dieses Hotel, weil denen hat diese Bude sehr gut gefallen!!!
Ausstattung gleich Null(Bett, Tisch und kleiner Hocker). Das Badezimmer total veraltet. Zweimal nächtlicher Besuch von KAKERLAKEN im Zimmer und auf dem Gang täglich. Mußten die ganzen Abfluß - Überläufe mit Klopapier zustopfen um den Rest unseres Urlaubs die Parasitten fern zu halten. Also einmal und nie wieder!!!!
Ein grosser Speisesaal für dei Hauptmahlzeiten in dem man Schlange stehen mußte um zur ESSENSAUSGABE anzutreten(wie im Millitär)Es gab immer viel aber sehr einseitiges Essen. Kinder litten an Verstopfung. Beim Nachtischbuffet klebten die Fliegen auf der Sahne. Nachmittagsimbiss gab es nur für geduldige Urlauber (45min.), Crepes und kalte Pizza.
Im allgemeinen sehr freundlich und zuvorkommend. Personal der Kinderanimation sprachen hauptsächlich russisch mit sehr gebrochenem Deutsch. Animation für Erwachsene langweilig - täglich das selbe. Getränke gabes nur in schlecht gewaschenen Plastikbechern. Gläser waren Mangelware. Zimmer wurde täglich aufgeräumt.
Sehr, sehr abgelegen. Vom Strand aus konnte man das Nachbarhotel besuchen und da wenigstens ein paar Souvenirs zu kaufen, denn sonst war weit und breit keine Möglichkeit in der Nähe(45min. TUNIS). Rund um das Hotel wird derzeit nur gebaut(Straßen und neue Anlagen). Liegestühle ab 6.00Uhr (besser noch 1/2 6)reservieren. Pool ab Mittag nicht mehr unbedingt empfehlenswert(Sauberkeit des Wassers nimmt stündlich ab)denn die einheimischen Frauen gehen mit der kompletten Bekleidung(Hose,Kleid,Bluse und Schleier)ins Wasser.Der Lärmpegel nimmt ab Mittag dementsprechend auch zu!!!! Der Strand war übersät mit Seegras - welches nicht täglich entfernt wurde(jeden Tag noch mehr)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung für uns, gab es eigentlich genug von den einheimischen Badegästen. Es war sehr sehr laut und andere Hotelgäste beschwerten sich im gleichen Maß bei der Reiseleitung.(lt.Reiseleitung gesetzl. erlaubt)Für uns ein Grund um dieses Land nicht mehr zu besuchen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herwig/Alexandra/Laura/Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |