- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
fahre schon seit drei jahren hin wei8l da einfach alles passt, angefangen vom zimmerpersonal bis zum direktor alle zuvorkommen und sehr freudlich. die zimmer sind einwandfrei und werden jeden tag gereinigt. bei essen gibts eine reiche auswahl am buffet, es kommt keiner zu kurz. die strände wie in kroatien üblich steinig bis felsig aber auch mit extraflachen liegeplätzen und ectra gemauerten instiegen ins wasser. die waserqualität ist sehr gut und glasklar.wer da noch was zu meckern hat ist selber schuld. gut es gibt immer welche die für 5 euro ein siebensterne hotel erwarten aber diesollen woanders hin fahren weil denen kann man sowieso nix recht machen viele grüße und bis nächstes jahr
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für das Aufsetzen Ihrer Eindrücke über unser Hotel Laguna Mediteran. Die größte Belohnung aller Mühen ist die Tatsache, dass Sie unser Hotel gerne weiter empfehlen zu uns gerne wieder kommen, um einen anderen angenehmen Urlaub zu verbringen. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen in der Laguna Mediteran senden wir Ihnen schöne Grüße. Das Hotelmanagement