Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Verdient 4 Sterne statt der angebenen 3 Sterne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

für die größe des hotels trotzdem absolut empfehlenswert. sehr sauber, freundliches personal, immer ein lächeln auf den lippen gehabt. die zimmer sind für meinen geschmack sehr schön eingerichtet, vor allem das bad hatte uns sehr gut gefallen. lage zum strand (kiesel, steinplateau) ist sehr kurz, alles sauber und in einem top zustand (wurde alles saniert die steinplateaus zum baden), es findet auch jeder ohne weiteres a platzal am Wasser, wie es allerdings zur ferienzeit ist kann ich nicht beurteilen . es ist ein bunt gemischter haufen an nationalitäten gewesen. preisleistungsverhältnis geht mehr als in ordnung. mit nem deutschen handy ist die erreichbar natürlich gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer sind groß, hell und modern eingerichtet. es gibt ne klimaanlage, balkone etc. das bad war auf dem allerneusten stand, das hat mir an dem zimmer fast am besten gefallen. es gibt einen TV mit mehreren deutschen programmen. telefon + safe ist auch im zimmer. wir waren mehr als zufrieden mit unserem zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war top, sowohl frühstück als auch abends bei HB+, es ist für jeden aber auch wirklich für jeden geschmack etwas im angebot, die getränke abends sind schon inkl., vom geschmeck her völlig okay, schmecken also nicht billig. es ist alles sauber. man hat einen großen speisesaal und auch eine große terrasse wo man sowohl frühs als auch abends essen kann. die lautstärke selbst im saal is natürlich etwas lauter aber für uns nicht so schlimm. des halb auch nur 5sonnen. speissen werden auch immer umgehend aufgefüllt. es gibt sonst noch ne bar im hotel, die haben wir aber nicht benützt somit kann ich nicht urteilen über preise etc.. hier kann man auch sagen das es mehr als sauber alles ist.


    Service
  • Sehr gut
  • dazu muss ich eigentlich nicht viel dazu sagen, es war alles zu unseren vollsten zufriedenheit. zimmerreinigung konnte man selbst entscheiden ob die jeden tag sein soll. sehr freundliches und aufmerksames personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage zum strand (kiesel, steinplateau) ist sehr kurz, alles sauber und in einem top zustand (wurde alles saniert die steinplateaus zum baden), es findet auch jeder ohne weiteres a platzerl am Wasser, wie es allerdings zur ferienzeit ist kann ich nicht beurteilen . entfernung zur stadt porec ist nicht weit. gut zum erlaufen in 20-30min am strand entlang. für lauffaule gibts ne bimmelbahn die am strandufer lang fährt. die fanden wir klasse und war auch nicht wirklich teuer. essens möglichkeiten rund ums hotel waren im umkreis genügend vorhanden. anbindung für ausflüge wie mitm boot sind direkt vom hotel aus möglich, eignen bootansleger, wassertaxi verkehren auch zwischen porec und der plava laguna. sonst findet man in der stadt porec alles was das herz begehrt, sogar einen DM gibt es :).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für das Aufsetzen Ihrer Eindrücke über unser Hotel Mediteran. Es war uns eine besondere Freude, Ihre Lobe bezüglich der des gastronomischen Angebots und des Hotelpersonals zu lesen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die schönen Worte und die Weiterempfehlung. Wir hoffen auch, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder als unseren Gast zu sehen. Das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage