- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine wirklich schöne Anlage mit vielen Palmen und stets sauber. Die drei Pools immer sauber und im Top-Zustand. Die Animation war Spitze Zimmer waren vollkommen ausreichend, allerdings für Frauen wichtig: der Fön fehlt. Ein negatives Urteil bekommt die Gastronomie. Vom Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten ebenso von den Speisen zu den anderen Mahlzeiten, alles sehr eintönig und oft nicht schmackhaft, aber das sind hat nur 3***. Was ich aber auch bei 3 Sternen verlange ist Sauberkeit. Im Speiseraum waren die Tische stets schmutzig, die Kellner nur bei entsprechenden Trinkgeld höflich und zuvorkommend. Trotz dieser negativen Sache konnten wir 1 Woche gut ausspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten und hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Danke für Ihre offenen Worte & freundliche Grüße Ihr Team des smartline Mediterranée