Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Der Name meiZeit ist Programm!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind im Januar zum Entspannen und Skifahren in die meiZeit Lodge gekommen. Bereits bei der Ankunft und Begrüßung in der Lodge war die angenehme Atmosphäre zu spüren, das Haus ist wunderbar renoviert und die Frühstückslounge lädt zum Entspannen und Relaxen geradezu ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer sind modern und trotzdem äußerst gemütlich eingerichtet. Mit viel Holz und anderen hochwertigen Naturmaterialen entspricht dies ganz dem Zeitgeist. Die Boxspringbetten waren sehr bequem, entsprechend gut der Schlaf. Die gerichtete Saunatasche mit Bademänteln und Pantoffeln für jeden sind eine gute Idee. Die Sauberkeit wurde sowohl im Zimmer, als auch im Bad sehr groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, äußerst ansprechend angerichtet , alle möglichen Gelüste und Vorlieben wurden gestillt. Die Qualität und Frische waren super. Auch hier wurde immer aufmerksam auf die Vollständigkeit geachtet. Man sitzt in der tollen Lounge, mit Blick ins Dorf und auf die Berge. Ruhiger und schöner geht es fast nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche die geäußert wurden, sind , wenn es möglich war, sofort erfüllt worden. Jeder im Service war auf unser Wohlergehen bedacht und immer sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Sesselift als Zugang zum Skigebiet ist nur ein paar Meter entfernt und auch das Ortszentrum ist in wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Durch die Lage des Hotels in zweiter Reihe ist man auch nicht direkt an der Straße , somit ist es sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna und die Infrarotkabine wurden von uns genutzt und als sehr schön empfunden, auch in diesem kleinen Spa-Bereich wird , wie überall im Hotel, auf das Wohlfühlen großen Wert gelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1