Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Einfach nur traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist einfach nur traumhaft schön ! Schon beim Ankommen fühlt man sich so unheimlich wohl . Es wird in jeder Weise auf den Gast eingegangen . Das Personal ist so liebenswert und aufmerksam . Wir sind schon ewige Jahre Filzmoosurlauber , das 1. mal im meizeit....und es fühlt sich gleich heimisch an ! Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub !!!! Wir kommen wieder zu euch !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und liebevolle Kleinigkeiten versüßen den Urlaub . Sogar mit Tablet ausgestattet....perfekt !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben :-) Alles ist sooooo lecker !!! Frischer Kaffee, Smoothies, Bircher Müsli, die leckeren Eiergerichte oder einfach nur die leckeren Brötchen mit Aufschnitt ....köstlich !


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir eine Lebensmittel-Unverträglichkeit haben wurde stets entsprechendes extra zubereitet , ohne Verlangen ....und man hat immer das Gefühl, dass es selbstverständlich ist und sehr gern gemacht wird . Die Bedienungen sind einfach so herzlich , vor allem Anna ! Aber auch alle anderen ! Da wir mit einem Kopfkissen nicht zurecht kamen gab es sofort ein anderes ...sogar mit Lavendelduft ...himmlisch !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht , direkt am Lift , die Kinder sind schon rüber zum Skifahren während wir noch gemütlich in der Frühstückslounge mit Blick auf das Bergpanorama unseren Tee trinken konnten ...das ist entspannter Urlaub :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wie eh und je in Filzmoos ein Genuß! Egal ob Skifahren oder Rodeln , wandern oder einfach nur die Seele baumeln lassen .....Filzmoosurlaub ist der schönste und erholsamste des ganzen Jahres 💙


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3