Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Riesiges Kongresshotel mit erheblichen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiges Kongresshotel, etwas in die Jahre gekommen. Schlechter Service und Aircon defekt. Frühstück gut, aber ein Zoo.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Dusche. Keine Kaffeemaschine. Das Fenster konnte man aufmachen, was git war, da die air condition kaputt war. Im August möchte ich das nicht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit großer Auswahl, aber sehr voll und laut. Draußen konnte man sehr schön sitzen, wenn man einen Tisch ergattert hat.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unflexibel. Wir hatten für eine Nacht ein Superiorzimmer gebucht und für eine Nacht (durch die Firma) ein Standardzimmer. Man hätte uns einfach kulanterweise beide Nächte im Superiorzimmer lassen können. Das wollten sie aber nicht. Um nicht zwischen 12 und 15h gar kein Zimmer zu haben, haben wir das downgrade akzeptiert und sind im Standardzimmer geblieben. Schwach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Businessviertel gelegen, dadurch am Wochenende ziemlich tot. Aber mit der U-Bahn gut angebunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool nur am Wochenende von 11-20 offen, aber auf der Webseite kein Ton davon. Das ist sehr irreführend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie uns Ihre jüngsten Erfahrungen im Melia Castilla mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und sind froh zu wissen, dass Sie das Frühstück und die Anbindung an das Stadtzentrum genossen haben, obwohl wir den Vorfall mit der Klimaanlage und die Herabstufung des Zimmers bedauern. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience-Team