Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alexander und Tanja (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht in die Lagune3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Häuser in der Lagune werden vom Personal eher vernachlässigt, wohl auch wegen der vielen Moskitos, vielleicht.Die im Prospekt blaue Lagune ist in Wirklichkeit eine braune, brackige Brühe und ein idealer Brutplatz für Moskitos. Das allabendliche Ausräuchern der Büsche reicht nicht. Musste den Kühlschrank am Stecker selbst reparieren, weil nimand bis zu unserer Abreise kam.Es gibt keine Vertretung von TUI und von Meyer`s. Die Mitarbeiterin von Cubanacan ist sehr unwillig und blockt wo sie kann. Das Personal an der Reception weiß nicht mal, welche Reiseveranstalter eine Vertretung im Hotel haben. Wir haben uns viele Stunden an der Reception aufgehalten, um die Daten für unseren Rückflug und die Abholung zu erhalten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander und Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |