- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr entspanntes Hotel mit vielen Möglichkeiten und tollem Service. Der Strand ist ein Traum! Verglichen mit anderen Hotels auf Kuba ein wirklich guter Standard.
Geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Balkon und waren damit sehr zufrieden. Die Bungalows auf der Lagune würden wir nicht buchen. Dort kann man nicht schwimmen und der Weg zum Strand und Pool ist weiter. Den Blick auf die Lagune kann man auch von der Billardbar aus genießen.
Das Buffetrestaurant war ein Traum. Es gab jeden Tag Variation von Sushi bis frisch gebratenes Fleisch und Fisch. Ein Tipp ist der frisch gemachte Pancake mit gebackener Banane. Verglichen mit einem anderen Melia Hotel in Varadero wo wir am Anfang unserer Reise waren ist das Essen im Cayo Coco um Welten besser. Nur das à la carte Restaurant international fanden wir nicht ganz so lecker.
Täglich bei Bedarf neue Handtücher und Bettwäsche. Strandhandtücher konnte man jederzeit wechseln. Eine Wasserflasche kam jeden Tag aufs Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und haben uns die Weiterreise nach Santa Clara und die Unterkunft dort gebucht.
Wir haben dieses Hotel als Abschluss unserer Rundreise genutzt und sind mit einem Sammeltaxi aus Trinidad dort hin gereist. Es gibt auch einen Flughafen in 10 Minuten Entfernung der Flüge von und nach Kanada anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für jeden etwas von Yoga am Morgen bis zu Volleyball im Pool und Spanischunterricht. Die Animateure sind professionell und zu keiner Zeit aufdringlich. Einziger Minuspunkt ist, dass es nur ein Surfbrett zu mieten gab und dieses ohne Trapez. Das Meer ist ein Traum, warm und türkisblau. Der Strand wird jeden Tag gesäubert und es gibt viele Liegen mit Sonnenschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greta Luise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Luise, Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf dieser Website und uns ihre Ansichten über das Meliá Cayo Coco zu erhalten. Wir haben die Punkte analysiert, und wir werden die Maßnahmen ergreifen, damit diese nicht wiederholen um einen besseren Bedienung für unsere künftigen Besucher bieten. Unsere geschätzten Kunden-Meinungen sind die meisten, die uns im unsere kontinuierliche Verbesserung helfen. Vielen Dank um uns wissen zu lassen. Einen herzlichen Gruß aus Cayo Coco, Bernard Meyer General Direktor