- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage, sehr schön angelegt, Traumstrand. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, hervorragendes Essen, Die Zimmer sind in Ordnung, das Badezimmer sollte irgendwann mal renoviert werden (ist aber voll in Ordnung und immer sehr sauber). Insgesamt ist das ein Hotel zum wohlfühlen, wir hatten einen Traumurlaub und haben uns vom ersten Tag an einfach nur wohl gefühlt. Die Menschen in diesem Hotel haben immer ein Lachen auf den Lippen und erfüllen einem fast jeden Wunsch.
Sehr schön angelegte, weitläufige Anlage, direkt am Strand. Der Strand ist ein Traum und einfach nur wunderschön. EIn paar Minuten zur rechten Seite gelaufen und man hat den Strand, der sowieso nicht voll ist, ganz für sich alleine und ein Traumwasser.Einzelne Kritiken wegen leichten Algenspuren können wir nicht nachvollziehen, wir sind am offenen Atlantik (Meer), da gibt es Natur und das ist auch gut so. Wer das nicht mag, soll sich an den Pool legen.Ausflüge haben wir keine gemacht, wir haben uns vorher Havanna angesehen, was auch absolut beeindruckend und toll war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian Ulrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare auf dieser Website und uns ihre Ansichten über das Meliá Cayo Coco zu erhalten. Wir haben ihre Empfehlungen mit unserem Team geteilt, für wen ein Vergnügen gewesen war, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen. In der Hoffnung Sie wieder in unserem Hotel zu sehen, Begrüßt Sie herzlich, Francisco Silva General Direktor