Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • März 2025
Ein tolles Hotel mit hervorragendem Ausblick auf die Alhambra.
6,0 / 6

Allgemein

Absolut empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Granadas mit einem einzigartigen Ausblick auf die Alhambra.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Komplett neu renoviertes Zimmer mit komfortablem Bett, allerdings wurde bei der über einjährigen Renovierung vergessen, schalldichte Fenster einzubauen, was dazu führte, dass man die Gespräche der Straße im 5. Stock! perfekt mitverfolgen konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücksbüffet in der Level-Lounge im 6. Stock mit Panoramablick auf die Alhambra und Sierra Nevada, was schon fast nicht zu überbieten ist. Zwei verbesserungswürdige Punkte: Beschriftung der Speisen und ein besserer Service am Tisch, den warme Speisen gab es erst auf Nachfrage.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Personal der Level-Lounge (Rezeption für Gäste, die Level gebucht haben oder die Platinum-Karte von Melia besitzen) war sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl das Einchecken als auch das Auschecken wurde professionell und schnell abgewickelt. Toll!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie die einzigartige Aussicht auf die Alhambra und die Lage unseres Hotels im Herzen Granadas hervorheben. Unser Team ist stolz darauf, Gästen wie Ihnen unvergessliche Gastronomieerlebnisse und eine exklusive Atmosphäre in unserer Level-Lounge zu bieten. Wir bedauern, dass der Lärm von der Straße Ihr Zimmererlebnis beeinträchtigt hat. Wir werden diese Rückmeldung ernst nehmen, um unseren Gästen eine noch angenehmere Ruhe zu ermöglichen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Komfort Ihres neu renovierten Zimmers und das Frühstücksbuffet in der Level-Lounge genossen haben. Ihr Lob für das zuvorkommende Personal in der Level-Lounge bedeutet uns sehr viel, da wir eine Kultur des Services leben und stets danach streben, professionell und effizient zu sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,