Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gutes Hotel, das ich sowohl für private als auch für geschäftliche Reisen sehr empfehlen kann. Schon die Lobby ist sehr ansprechend gestaltet - Skulpturen, Licht und räumliche Unterteilungen machen eine heimelige Atmosphäre. Mein Zimmer (DZ als EZ) war groß und mit ungewöhnlichen Details ausgestattet. So konnte man den Schiebekasten sowohl vom Eingangsbereich, als auch vom Badezimmer aus mittels Schiebetüre öffnen. Die Ausstattung war gut (Fachbildschirm, Minibar, Fön; Bademantel hat leider gefehlt). Das absolute Highlight war jedoch das Bad: Doppelt so groß wie in sonstigen Standard-Hotelzimmern und mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet und auch im Design top! Plus: Es gab zu jeder Zeit ausreichend Heißwasser.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:59