Das Hotel hat nur Saisonal ab Anfang Dezember geöffnet; leider macht sich dieser Umstand beim Personal bemerkbar. Kein Hotel Management Personal vor Ort und der GM leitet mehrere Hotels in Granada.
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Selbstbedienung am Buffet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ollie |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Ollie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zu den Skiliften als positiv hervorgehoben haben. Unsere ideale Lage ermöglicht es unseren Gästen, die Pisten in nur 100 Metern Entfernung zu erreichen und sich nach einem erlebnisreichen Tag auf der Piste in unserem YHI SPA zu entspannen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal sei nicht durchgehend präsent. Wir legen großen Wert auf eine starke Servicekultur und sind stolz auf unser engagiertes Team, das während der gesamten Saison bestrebt ist, unseren Gästen eine unvergleichliche Room Experience und Gastronomic Experiences zu bieten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, María Fdez. de Valderrama Voice of Customer Coordinator