- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausgezeichnetes 4-Sterne-Hotel mit äußerst kompetentem und freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Service. Sehr komfortabler Pool im ersten Stock mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Wir waren für 11 Tage in Urlaub dort und haben uns sehr wohl gefühlt!
Wir hatten ein Standard Twin-Zimmer mit einem zusätlichen Bett (für Kind). Das Zimmer war gross (32m2), sehr gut ausgestattet, mit Mini-Bar, TV, sehr gute WiFi Verbindung, grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Wir haben uns sehr gut gefühlt.
Sehr gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Service. Der Pool im ersten Stock hat eine gute Auswahl an Speisen und Getränken.
Das Hotelpersonal war äußerst kompetent und freundlich. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir könnten uns gut auf English unterhalten. Zum Geburstag unseres Sohnes haben wir eine kleine süße Überraschung im Zimmer bekommen.
Von Valencia Flughafen sehr gut und schnell mit dem Taxi oder Metro zu erreichen. Gute Anbindung an das Zentrum (über die nahe gelegene Metrostation) und die Strände von Valencia (über die Straßenbahnlinie 4). Schnelle Busverbindung (62) zum Valencia Mercado Central. Viele Restaurants und einige Supermarkte in der Umgebung. Auch eine 24/7 geöffnete Apotheke. Für Familien sehr gut geeignet. Der nahegelegene Pool und Wasserpark Benicalap ist nicht nur für die Kinder toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr komfortabler Pool im ersten Stock mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Das Spa Cobre 29 im 3 Stock auch toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DHH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Eleganz unseres Hotels und die Kompetenz unseres Personals hervorheben. Wir sind stolz auf unser Frühstücksangebot und dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat. Unsere Poolanlage im ersten Stock bietet tatsächlich eine erholsame Auszeit mit kulinarischen Genüssen, und es ist schön zu wissen, dass dies zu einem angenehmen Aufenthalt für Sie beigetragen hat. Wir bedauern, dass Sie den Geruch aus den Rohren in Ihrem Zimmer als unangenehm empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, solche Unannehmlichkeiten mit geeigneten Maßnahmen zu beheben und unseren Gästen ein makelloses Zimmererlebnis zu bieten. Ihre lobenden Worte über unser vielfältiges Frühstücksbuffet und den Geburtstagsüberraschung für Ihren Sohn erfüllen uns mit Freude. Wir sind stets bestrebt, mit unserer Servicekultur und den Gastronomieerlebnissen positive Erinnerungen zu schaffen. Dass unser Team dies bei Ihrem Aufenthalt erreicht hat, ist für uns die schönste Bestätigung. Wir wünschen Ihnen ein alles Gute und hoffen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu sehen. MfG, José Benítez - Guest Experience Coordinator