Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Einmaliger aufenthalt reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt außerhalb von Valencia, man braucht immer ein Taxi, Bus oder die Metro. Rezeption konnte nicht wirklich die Fragen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln beantworten. Das Frühstück war ok, bestellbare Speisen durch "The Level" besser. Es gehen aber immer Hotelgäste durch diesen Bereich und stören, wenn sie sich vorbeidrängen. Pool ganz gut, auch wenn man für die Sunbeds mit Auflage extra bezahlen muss. Zimmer ok, 3 Fahrstühle aber sehr wenig. Bedienung in der Bar wahnsinnig langsam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmer, zumindest The Level,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dauert ewig, Preisloch eher hoch angesetzt, geschmacklich naja


    Service
  • Schlecht
  • Reinigungskraft macht, was sie will, man kann nicht jeden Tag/Abend den gleichen Service erwarten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist einfach zu weit draußen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man muss für den indoor Pool extra bezahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere The Level Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen moderne und komfortable Unterkünfte zu bieten. Bezüglich der Entfernung zur Innenstadt möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel in der Nähe des Kongresszentrums und verschiedener Verkehrsanbindungen liegt, um unseren Gästen den Zugang zu den Attraktionen Valencias zu erleichtern. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Informationen über öffentliche Verkehrsmittel zu erhalten. Unser mehrsprachiges Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen und Anliegen zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in Bezug auf die Wartezeit im Restaurant und die Reinigungskraft hatten. Wir werden diese Punkte intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich des Indoor-Pools möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Teil unseres Wellnessbereichs ist, der von einer externen Firma betrieben wird und daher zusätzliche Kosten verursacht. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ray García Guest Experience Manager, Guest Experience Manager - Meliá Valencia