- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Service bei der Ankunft war schlecht, der Begrüßungstrunk nicht erst gar nicht vorhanden. Schmutzige Tische beim Frühstück und Abendessen, Besteck und Geschirr waren schlecht gespült. Am Büffet bis zu einer Stunde Wartezeit bei Fisch und Fleisch. Ebenso war das gesamte Speisenangebot qualitativ nicht dem Anspruch an ein 5-Sterne-Hotel entsprechend. Das a la carte Restaurant war das einzige Restaurant, in dem man vorbildlich bedient wurde und in dem sich die Speisen, Tische und Geschirr in einwandfreiem Zustand befanden. Allerdings musste hier trotz all inklusive der Tischwein extra bezahlt werden. Das Personal in der Pizzeria war sehr unfreundlich. In der Lobby-Bar fühlte sich niemand für die Gäste zuständig. Die Gäste aus anderen Ländern waren teilweise nicht dem Klientel eines fünf Sterne Hotel entsprechend. Worüber es keine Beanstandung gab war über die Zimmer. Die Zimmer wurden ordnungsgemäß gereinigt, das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr große Mühe gegeben. In der Hotelanlage befanden sich während unseres Urlaubes zwei Baustellen. Dadurch entstand tagsüber erheblicher Baulärm und dies unmittelbar am Strand. Durch die Baumaßnahmen waren die Restaurants im Hauptgebäude nur auf erheblichen Umwegen zu erreichen. Nachts war es teilweise nicht möglich in Ruhe zu schlafen, da das Außengerät der Klimaanlage alle 30 Minuten neu angesprungen ist und dieses unter erheblichem Lärm. Der TUI wäre dringend zu empfehlen sich vor Ort selbst ein Bild über die Missstände zu machen. Die komplette Golfanlage ist allerdings in einem erstklassigem Zustand, hier gab keine Beanstandungen. Wir waren schon weltweit in verschiedenen Melia Hotels aber dieses Melia Hotel war wirklich unterhalb jeder Kritik. Ich würde diesem Hotel maximal 1 Stern geben. Irmgard & Helmut Schneider
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |