Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Service bei der Ankunft war schlecht, der Begrüßungstrunk nicht erst gar nicht vorhanden. Schmutzige Tische beim Frühstück und Abendessen, Besteck und Geschirr waren schlecht gespült. Am Büffet bis zu einer Stunde Wartezeit bei Fisch und Fleisch. Ebenso war das gesamte Speisenangebot qualitativ nicht dem Anspruch an ein 5-Sterne-Hotel entsprechend. Das a la carte Restaurant war das einzige Restaurant, in dem man vorbildlich bedient wurde und in dem sich die Speisen, Tische und Geschirr in einwandfreiem Zustand befanden. Allerdings musste hier trotz all inklusive der Tischwein extra bezahlt werden. Das Personal in der Pizzeria war sehr unfreundlich. In der Lobby-Bar fühlte sich niemand für die Gäste zuständig. Die Gäste aus anderen Ländern waren teilweise nicht dem Klientel eines fünf Sterne Hotel entsprechend. Worüber es keine Beanstandung gab war über die Zimmer. Die Zimmer wurden ordnungsgemäß gereinigt, das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr große Mühe gegeben. In der Hotelanlage befanden sich während unseres Urlaubes zwei Baustellen. Dadurch entstand tagsüber erheblicher Baulärm und dies unmittelbar am Strand. Durch die Baumaßnahmen waren die Restaurants im Hauptgebäude nur auf erheblichen Umwegen zu erreichen. Nachts war es teilweise nicht möglich in Ruhe zu schlafen, da das Außengerät der Klimaanlage alle 30 Minuten neu angesprungen ist und dieses unter erheblichem Lärm. Der TUI wäre dringend zu empfehlen sich vor Ort selbst ein Bild über die Missstände zu machen. Die komplette Golfanlage ist allerdings in einem erstklassigem Zustand, hier gab keine Beanstandungen. Wir waren schon weltweit in verschiedenen Melia Hotels aber dieses Melia Hotel war wirklich unterhalb jeder Kritik. Ich würde diesem Hotel maximal 1 Stern geben. Irmgard & Helmut Schneider


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1