- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterbringung in nebengelegenen Bungalow, für die Klimaanlage werden pro Tag sieben Euro berechnet, was einfach eine Frechheit ist ebenso die hohen Wlangebühren. Im gesamten Hotelbereich glatte Gehwege und Fließen, Bienen um den Beckenrand am Pool, wir wurden mehrfach gestochen... in diesem Hotel kann man sagen wenn der Urlaub zum Alptraum wird. Leider war uns eine Umbuchung nicht möglich.
Die Zimmer waren sehr sauber und würden tägl. außer Sonntags gereinigt. Dennoch waren die Fließen sehr glatt. Der Wasserhahn im Bad hatte seinen besten Jahre auch hinter sich, dieser war total verrostet. Der Balkon für 3 Personen zu klein und es waren auch nur 2 Stühle vorhanden. Minifernseher mit nur 2 deutschsprachigen Sendern (RTL und ZDF).
Das Frühstück war unter aller Sau, hartes Brot, keine ordentlichen Brötchen, Wurst und Käse schmierig. Das einzige was man Essen konnte waren Croissants mit Nutella und der griechische Joghurt. Mittag gab es täglich das gleiche wie am Vorabend Pommes, Nudeln, Schwein und Pute. Beim Abendbrot hätte ich griechische Spezalitäten erwartet leider konnte man da auch wieder fast nur Schwein, Pute und gekochten Fisch finden. Wir haben uns fast ausschließlich von Salat und Suppe ernährt. Es wurde auch sehr wenig Obst angeboten. Meist Honigmelone, Äpfel und Bananen
Das Personal im Gastronomiebereich sehr aufmerksam und lobenswert. Als wir uns allerdings über die miserablen Zustände beschwert und wegen einer Umbuchung erkundigt haben wurden wir an der Rezeption überhaupt nicht mehr für voll genommen bzw. erhielten nur pampige Antworten.
Vom Flughafen sind wir ca. eine halbe Stunde gefahren, zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu laufen und in unmittelbarer Nähe findet man zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation!!! 2 mal durften wir einen griechischen Abend erleben, dieser begann 19.00 Uhr und endete 21.15 Uhr. Bis 21 Uhr gab es Abendessen sodass man von der Unterhaltung nicht wirklich viel mitbekam. Die Poolanlange sehr ungepflegt, Bienen am Beckenrand, umliegender Müll und in den 14 Tagen die wir in diesem Hotel verbrachten wurde der Pool 1x gereinigt. Ekelhaft... wir sind lieber an den Strand gegangen dieser war sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otys |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |