Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Sonneninsel Rhodos
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für nicht sehr anspruchsvolle Gäste ist das Hotel sehr schön. Es ist seinen drei Sternen angemessen. Wir waren mit unserem großen Zimmer sehr zufrieden, dieses wurde täglich gereinigt, unserem Eindruck nach nur oberflächlich. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Da wir zum Ende der Saison da waren, war es ziemlich ruhig. Zu unserer Freude war es nicht nötig, ein All-Inklusive Bändchen zu tragen. Ich rate jedem ein Auto zu mieten um die Insel in Ruhe erkunden zu können, es lohnt sich! Und unbedingt den Tsambika Strand besuchen! Dort sind die Auflagen der Liegen auch besonders dick und es ist reiner Sandstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Die Klimaanlage ist kostenpflichtig. Zu unserer Zeit, obwohl es noch 26Grad waren, bräuchten wir keine.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war eher durchschnittlich, es war zwar genug Essen vorhanden, aber man hatte keine große Auswahl und vor allem das Frühstück war immer gleich. Es gab keine Fischgerichte, worüber wir sehr enttäuscht waren.


    Service
  • Eher gut
  • Die Deutschkenntnisse des Personals waren gut, die Kellner sowie die Rezeptionisten konnten gut sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen. Drei verschiedene Strände sind in der Nähe, der Nisaki Strand ist 5min, der Limanaki 10min und der Kolymbien Strand ca. 13min.entfernt. Am besten hat uns die linke Seite des Kolymbia Strandes gefallen. Der als schönste bekannte Strand der Insel ist der "Tsambika-Beach" und ist mit dem Bus oder dem Auto erreichbar. Wobei der Bus nur einmal täglich hin-(9:40) und (16:20) zurückfährt. Es sind ca.5-7km. Insgesamt kam man sagen, dass die Lage optimal ist, zentral auf der Insel gelegen und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3