Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Super erholsamer Urlaub für Ruhe suchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, keine riesige Anlage und sehr freundliches Personal.Die Nähe zum Strand und kleine Geschäfte und Bars um die Ecke hat uns sehr gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren einfach, aber zweckmäßig ausgestattet. Einen Kühlschrank gab es auch. Das Bad war klein, aber sehr sauber und in einem top-Zustand. Der große Balkon hat uns sehr gut gefallen. Eine Klimaanlage gab es auch, die allerdings 7 € am Tag kostet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war übersichtlich und abwechslungsreich. Schön war, dass auch regonale Speisen in verschiedenen Variationen angeboten wurden.Geschmacklich sehr gut. Zu verbessern wäre das Kaffeeangebot, der war ungenießbar. Beim Essen mußte man sich in Geduld üben. Die Büffettform war so ungünstig gestaltet, dass man immer lange anstehen mußte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20Minuten mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. Viele Anbieter von Tagesausflügen. Gute Busverbindungen zu den Ausflugszielen und wundervollen Stränden. Mietwagenverleih gleich gegenüber


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Pools. Wir haben nur einen genutzt, da sich die Poolbar dort befand. Einmal in der Woche gab es ein kulturelles Programm, griechischer Abend und Musik. Die Fitnessgeräte waren leider stark beschädigt. Für die Sicherheit der Gäste war dies gefährlich, gewichte haben sich gelöst und es gab keine Sicherungsmuttern bei den Gewichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3