Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, toller Ausblick von der Terrasse!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am nordwestlichen Bereich der Bucht am Rand der Innenstadt. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im eigentlichen Zentrum der Altstadt. Moderne und gute Zimmer, netter Poolbereich, gutes Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel besteht aus zwie Gebäudebereichen, wir waren im neueren Teil untergebracht. Sehr moderne Einrichtung: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, zusätzliches Schlafsofa, Schreibtisch, Flachbild-TV, Telefon, Klimaanlage, Safe, Bügeleisen und Bügelbrett, Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine. Das Bad ist ca. 7 cm höher als das eigentliche Zimmer - die Schwelle dahin kann man leider schon mal übersehen, Stolperfalle... :-) Ausstattung: WC, große Duschkabine, Waschtisch, Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der Corona-Pandemie gab es das Frühstück fertig vorbereitet auf einem Tablett: Kaffee oder Tee und Saft nach Wunsch, Brötchen, Weißbrot und Croissant, Butter, Käse, Wurst, Marmelade und Joghurt. Für französische Verhältnisse absolut OK. Ob individuell eine andere Auswahl (Eiergerichte) möglich gewesen wären, haben wir nicht versucht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter mit guten Englisch-Kenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am nordwestlichen Bereich der Bucht am Rand der Innenstadt. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im eigentlichen Zentrum der Altstadt mit diversen Geschäften, Bars und Restaurants. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat einen recht langen Pool mit Liegeflächen und Bar-Bereich. Leider im Innenhof gelegen, ohne Sichtg nach außen. Im 6. Stock des älteren Gebäudeteils befindet sich eine Terrasse mit toller Aussicht auf den Hafen. Leider ist hier keine Gastronomie vorhanden, das wäre perfekt! Man konnte sich seine Getränke von der Bar aber mit nach oben nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:654