Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Abgewohntes Hotel in toller Lage, wird renoviert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pluspunkt des Hotels ist zweifellos die grandiose Lage direkt am Strand sowie der Meerblick von den großen Balkonen der Zimmer (wenn man Glück hat). Negativ dagegen: das Hotel ist alt und abgewohnt. Dies hat man selbst erkannt und unterzieht sich gerade einer großen Renovierung. Hierdurch kommt es zu Einschränkungen. Auch das Frühstück kann nicht begeistern: man bleibt weit unter dem Niveau eines Londoner Ibis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alt und abgewohnt, haben aber Charme und tolle Aussicht von riesigen Balkonen. Auch die Austattumg mit zB Nespresso ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist unter dem Niveau eines Ibis und dafür viel zu teuer. Beispiel: ibis London City (kaffeespezialitäten, Salami, Nutella, verschiedenes Brot, hochwertige Marmelade, Früchtemix) vs. Mercure Brighton (Filterkaffee, Toast, Marmelade in Plastikverpackung, ein paar traurige Ananas-Stücke)


    Service
  • Gut
  • Rezeption ist freundlich, bemerkt aber Statusgäste erst auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hauptargument für das Mercure: die tolle Lage direkt am Strand. Auch die Einkaufsstraße ist durch einen kurzen Fußweg erreichbar. Hilton und Holiday Inn sind allerdings noch näher am Stadtzentrum bei gleicher Strandlage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es wird nichts geboten außer einer Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:311