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Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in zentraler Lage, Preis- Leistung ok.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel in sehr zentraler Lage in Graz mit vorhandener Tiefgarage. Frühstück ist aufpreispflichtig, schaut ganz gut, habe ich jedoch nicht konsumiert und deshalb auch nicht bewertet. Der Fitnessbereich ist absolut renovierungsbedürftig, die Geräte sind in die Jahre gekommen und funktionieren nicht mehr korrekt (z.B. Laufband), hier könnte man etwas mehr "Liebe" hinein stecken. Service und Zimmer sind in Ordnung - Mercure Standard, da gibt es nichts zu meckern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Accor Reisender, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Graz City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tanja Jost General Manager